ANZAHLUNG, GARANTIE UND STORNOBEDINGUNGEN

Anzahlung und Garantie

Für alle Buchungen bis zum Anreisedatum 21.12.2023 ist KEINE ANZAHLUNG  erforderlich.
Buchungen, welche den Zeitraum: Weihnachten, Silvester und Fasching betreffen, ist EINE ANZAHLUNG  erforderlich.

 
Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Endabrechnung bei Check-Out erfolgt und wir folgende Zahlungsarten bei uns im Hotel akzeptieren:
» Barzahlung
» Euro-Scheckkarte (Maestro Karte/Bankomat)
» Eurocard/MasterCard
» VISA Card

Bitte beachten Sie, dass wir keine Diners & American Express Karte akzeptieren.

Stornobedingungen

Es gelten folgende Stornobedingungen für Individualbuchungen für die Wintersaison 2022/2023 (bis Anreise 10.04.2023) & die Wintersaison 2023/2024 (ab 02.12.2023 bis 10.04.2024 – außer Weihnachten, Silvester & Fasching):
bis 7 Tage vor Anreise – kostenlose Stornierung
ab 7 Tage vor Anreise: 70 % des Gesamtpreises
ab 5 Tage vor Anreise: 90 % des Gesamtpreises
am Tag der Anreise oder No-Show: 100% des Gesamtpreises
 
Für Buchungen über die Weihnachtszeit (22.12.2023 – 26.12.2023), Silvester (26.12.2023 – 06.01.2024)  und Fasching (09.02.2024 – 24.02.2024) gelten gesonderte Bedingungen:
bis 3 Wochen vor Anreise – kostenlose Stornierung
ab 21 Tagen vor der Anreise: 50% des Gesamtpreises
ab 14 Tagen vor der Anreise: 70% des Gesamtpreises
ab 7 Tagen vor der Anreise: 90% des Gesamtpreise
am Anreisetag oder No-Show mit 100% des Gesamtpreises als Stornogebühr
 
Es gelten folgende Stornobedingungen für Individualbuchungen (ab 11.04.2023 –  01.12.2023):
bis 72 Stunden vor Anreise – kostenlose Stornierung
ab 72 Stunden vor Anreise: 90 % des Gesamtpreises
am Tag der Anreise oder No-Show: 100% des Gesamtpreises

Anzahlung:

Für jede Reservierung, welche den Reisezeitraum Weihnachten (22.12.2023 – 26.12.2023), Silvester (26.12.2023 – 06.01.2024) und Fasching (09.02.2024 – 24.02.2024) betrifft, ist eine Anzahlung in Höhe von € 200 bzw. € 250 zu leisten.
Wir bitten Sie die Anzahlung in Höhe von € 200 bis 30 Tage vor Anreise zu tätigen.
Gerne übermitteln wir Ihnen hierzu einen HOBEX-Link (Anzahlungslink), als separates E-Mail – welches nach Erhalt der Buchungsbestätigung, an Sie übermittelt wird.

Angenehmer Check In

Um Ihnen den Check In so angenehm wie möglich zu gestalten, bitten wir Sie, uns die Daten aller Reisenden (pro Zimmer) vor Anreise zu übermitteln sofern dies möglich ist (Vor- & Familienname, das jeweilige Geburtsdatum, vollständige Adresse, eine Ausweis- oder Passnummer & die direkte E-Mail-Adresse).

DEPOSIT, GUARANTEE AND CANCELLATION CONDITIONS

Deposit and Guarantee

Currently is NO DEPOSIT for all bookingsuntil arrival date 21.12.2023 required.
Bookings which concern the period: Christmas, New Year’s Eve and Carnival, A DEPOSIT is required.

We are pleased to inform you that the final invoice is create at check-out.
We accept the following payment methods at our hotel:

» cash payment
» Euro check card (Maestro card/bankomat)
» Eurocard/MasterCard
» VISA Card
 
Please note that we do not accept Diners & American Express cards.

Cancellation conditions

The following cancellation conditions apply for individual bookings for winter season 2022/2023 (until the date of arrival 10.04.2023) & for winter season 2023/2024 (02.12.2023 until 10.04.2024 – except Christmas, New Year’s Eve and Carnival):
up to 7 days before arrival – free cancellation
from 7 days before arrival: 70% of the total price
from 5 days before arrival: 90% of the total price
day of arrival or no-show: 100% of the total price
 
For bookings over the Christmas period (22.12.2023 – 26.12.2023), New Year’s Eve (26.12.2023 – 06.01.2024) and Carnival (09.02.2024 – 24.02.2024) separate conditions apply:
up to 3 weeks before arrival – free cancellation
from 21 days before arrival: 50% of the total price
from 14 days before arrival: 70% of the total price
from 7 days before arrival: 90% of the total price
on the day of arrival or No-Show with 100% of the total price as cancellation fee
 
The following cancellation conditions apply for individual bookings (from 11.04.2023 –  01.12.2023):
up to 72 hours before arrival – free cancellation
from 72 hours before arrival: 90% of the total price
day of arrival or no-show: 100% of the total price

DEPOSIT:

For each reservation, which concerns the travel period Christmas (22.12.2023 – 26.12.2023)New Year’s Eve (26.12.2023 – 06.01.2024) and Carnival (09.02.2024 – 24.02.2024), a deposit in the amount of € 200 and € 250 has to be payed.

We kindly ask you to pay the deposit of € 200 (concerns a booking from the Krumers Post Hotel) or € 250 (concerns a booking from the Krumers Alpin Hotel) until 30 days before arrival.
We will be happy to send you a HOBEX link (deposit link) as a separate e-mail – which will be sent to you after receipt of the booking confirmation.

Comfortable Check In

In order to make your check-in as pleasant as possible, we kindly ask you to provide us the data of all travelers (per room) before arrival (First & last name, the respective date of birth, complete address, an ID or passport number & the direct e-mail address).

CAPPARA, GARANZIA E CONDIZIONI DI CANCELLAZIONE

Deposito e garanzia

NO DEPOSITO per tutte le prenotazioni, fino al 21.12.2023.
Le prenotazioni relative al periodo: Natale, Capodanno e Carnevale richiedono un UNICO PAGAMENTO.
Siamo lieti di informarvi che la fattura finale viene creata al momento del check-out.

Accettiamo i seguenti metodi di pagamento presso il nostro hotel:
» pagamento in contanti
» Carta assegno in euro (carta Maestro/bancomat)
» Eurocard/MasterCard
» Scheda VISA
Si prega di notare che non accettiamo carte Diners & American Express.

Condizioni di cancellazione

Le seguenti condizioni di cancellazione si applicano alle prenotazioni individuali per l’inverno 2022/2023 (fino all’10.04.2023) & l’inverno 2023/2024 (02.12.2023 bis 10.04.2024 ad esclusione di Natale, Capodanno e Carnevale):
fino a 7 giorini prima dell’arrivo – cancellazione gratuitada
da 7 giorni prima dell’arrivo: 70% del prezzo totale
da 5 giorni prima dell’arrivo: 90% del prezzo totale
giorno di arrivo o no-show: 100% del prezzo totale
 
Condizioni separate si applicano alle prenotazioni durante il periodo natalizio (22.12.2023 – 26.12.2023), Capodanno (26.12.2023 – 06.01.2024) e Carnevale (09.02.2024 – 24.02.2024):
fino a 2 settimane prima dell’arrivo – cancellazione gratuita
da 21 giorni prima dell’arrivo: 70% del prezzo totale
da 14 giorni prima dell’arrivo: 70% del prezzo totale
da 7 giorni prima dell’arrivo: 90% del prezzo totale
il giorno di arrivo o NoShow con il 100% del prezzo totale come tassa di cancellazione
 
Le seguenti condizioni di cancellazione si applicano, dal 11.04.2023 –  01.12.2023:
fino a 72 ore prima dell’arrivo – cancellazione gratuita
da 72 ore prima dell’arrivo: 90% del prezzo totale
giorno di arrivo o no-show: 100% del prezzo totale

PAGAMENTO:

Per ogni prenotazione relativa al periodo di viaggio Natale (22.12.2023 – 26.12.2023)Capodanno (26.12.2023 – 06.01.2024) e Carnevale (09.02.2024 – 24.02.2024) è previsto un acconto di rispettivamente 200 e 250 euro.
Vi chiediamo gentilmente di versare la caparra di 200 € (per le prenotazioni al Krumers Post) o di 250 € (per le prenotazioni al Krumers Alpin) fino a 30 giorni prima dell’arrivo. Saremo lieti di inviarvi un link HOBEX (link per il deposito) come e-mail separata – che vi sarà inviata dopo aver ricevuto la conferma della prenotazione.

Check in piacevole

Al fine di rendere il vostro check-in il più piacevole possibile, vi chiediamo gentilmente di fornirci i dettagli di tutti i viaggiatori (per camera) prima dell’arrivo se questo è possibile (Nome e cognome, la rispettiva data di nascita, indirizzo completo, un numero di carta d’identità o passaporto e l’indirizzo e-mail diretto).

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGB)

zwischen Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH und Benützer der Portalprodukte www.krumers.com sowie www.post-seefeld.at

Einleitung

Die oben genannten Portale stehen Usern wie z.B.: Urlaubssuchende und Reisebüros kostenlos zur Verfügung. Das Portal bietet als multimedialer Wegweiser im Internet vielerlei Informationen über Urlaubsmöglichkeiten.
Fotos:
@ Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH @ Olympiaregion Seefeld @ Burwitz @ Hofmann

Allgemeine Bestimmungen:

1. Haftungsausschluss:

Die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH weist die Benützer des Portals darauf hin, dass sie dieses Portal auf eigene Gefahr benützen. Die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH wird nach bestem Wissen und Gewissen für die Richtigkeit der auf dem Portal angegebenen Inhalte sorgen. Eine Haftung für die Richtigkeit sämtlicher auf dem Portal zur Verfügung gestellten Nachrichten, Informationen und sonstigen Inhalte wird jedoch seitens Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH ausgeschlossen. Für Inhalte Dritter, auf die mittels Link hingewiesen wird, schließt Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH jegliche Haftung aus. Für die Inanspruchnahme von Dienstleistungen ist vom User im Rahmen der Online-Registrierung eine gesonderte Vereinbarung mit Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH abzuschließen.

2. Datenschutz, Datenverarbeitung und Privacy Policy:

Um einige der auf dem Portal angebotenen Features wie z.B.: Newsletter zu nutzen, ist es erforderlich, dass sich ein User auf dem Portal entweder bei einem Dienstanbieter oder generell bei Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH. Die dabei bekannt gegebenen Daten werden nach den Bestimmungen des Datenschutzgesetzes in seiner jeweils gültigen Fassung streng vertraulich behandelt, es sei denn, es besteht eine gesetzliche und rechtliche Notwendigkeit, Rechte oder Eigentum der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH zu verteidigen oder die Interessen der anderen User zu schützen. Mit der Angabe seiner Adresse bzw. e-Mail-Adresse und Handynummer erklärt sich der User widerruflich einverstanden, vonHotel Post Seefeld Betriebs GmbH oder einem auf dem Portal vertretenen Kooperationspartner Informations- und Werbematerial per Post, E-Mail oder SMS zu erhalten. Weiters erklärt sich der User mit der EDV – unterstützten Erfassung und Weiterverarbeitung ihn betreffender Daten einverstanden. In der Regel werden diese persönlichen Informationen von der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH und deren Servicepartnern nur zum Betrieb der Website und zur Ausführung von Dienstleistungen verwendet bzw. um die Nutzer auf neue Features, Produkte und Dienstleistungen von der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH und ihren Partner aufmerksam zu machen. Ausgenommen davon ist der Eintrag einer User E-Mailadresse für Newsletter je gelisteter Unterkunft, bei welcher durch Eintragende durch „double opt-in“ Verfahren seine Zustimmung gibt, da die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH keine Einflüsse auf Inhalt und Häufigkeit hat. Einige Features auf dem Portal vonHotel Post Seefeld Betriebs GmbH senden dem User auch Informationen zu Produkten und Dienstleistungen sorgfältig ausgesuchter Firmen, die zwar im Zusammenhang mit dem Dienst der Website stehen, jedoch für den Betrieb nicht unbedingt erforderlich sind. („Sekundäre Verwendung“). Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH möchte die Nutzerinnen und Nutzer der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH-Websites bei der Wahrung ihrer Privatsphäre unterstützen und trägt daher Sorge dafür, dass Technologien, die diesen Schutz erlauben, implementiert und ständig weiterentwickelt werden. Die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH arbeitet mit sicheren Datennetzen, die sowohl durch Firewalls als auch mittels Passwörter geschützt sind. Zu diesen Daten haben nur ausgewählte Personen Zugang, die überdies gesetzlich und vertraglich zu deren Geheimhaltung verpflichtet sind.

3. Anwendbares Recht und Gerichtsstand:

Sämtliche Rechte und Pflichten aus der Nutzung des Portals der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH unterliegen österreichischem Recht. Gerichtsstand ist Innsbruck. Für Rechtsstreitigkeiten mit Konsumenten im Sinne des KSchG gelten die gesetzlichen Gerichtsstände. Zusätzlich zu den oben angeführten Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten noch folgende Sonderregelungen für einzelne Angebote:
 
Hinweise für die Benützung des Internetportals – Haftungsausschluss:
 
Der vorliegende Hinweis richtet sich an die Endkunden (Konsumenten) und ist als Zusatz zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Benützung des Portals derHotel Post Seefeld Betriebs GmbH zu verstehen. Die Benutzung des Internetportals erfolgt auf eigene Gefahr. Die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH haftet, soweit gesetzlich zulässig, nicht für Schäden, die dem Endkunden aus Betriebsunterbrechungen des Portals entstehen. Eine Haftung für Datenverluste wird auf den typischen Wiederherstellungsaufwand beschränkt, der bei regelmäßiger und gefahrentsprechender Anfertigung von Sicherungskopien eingetreten wäre. Die Haftung der Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH ist jedenfalls auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

4. Die Hotel Post Seefeld Betriebs GmbH ist berechtigt, diese AGB jederzeit zu ändern.

Jede Änderung ist rechtsverbindlich, sobald die geänderten AGB unter www.krumers.com sowie www.post-seefeld.at sowie www.karwendelhof.com. abrufbar sind.
Wesentliche inhaltliche Änderungen werden darüber hinaus dem Informationsanbieter per e-mail zur Kenntnis gebracht.

5. Informationen zur Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14. Abs. 1 ODR-VO:

Die EU-Kommission bietet die Möglichkeit zur Online-Streitbeilegung auf einer von ihr betriebene Plattform (sog. „OS-Plattform“). Die OS-Plattform kann als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Dienstleistungsverträgen dienen. Diese Plattform ist über den externen Link: http://ec.europa.eu/consumers/odr zu erreichen.