Hier ist der Link zur Startseite
Hier ist der Link zur Startseite
Anzeige: 1 - 12 von 73.

Am 02.07.18 um 18:58 schrieb Ingrid Frohard aus 70439 Stuttgart

Liebe Familie Kossmann, liebes Team,
ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen 16 Tage in Ihrem Hause bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Mein Dank gebührt aber auch im besonderen Ihrem hervorragenden Team, sei es am Empfang oder beim morgendlichen und abendlichen Schlemmern im Restaurant das keine Wünsche offen gelassen hat. Ich möchte aber nicht vergessen meinen Dank an die Damen im Zimmerservice auszusprechen sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
Ihre Ingrid Frohard
.

Am 01.07.18 um 14:54 schrieb Ingrid Frohard aus 7439 Stuttgart 1

Liebes Hotelteam, ich durfte vom 13. bis 29. Juni Gast in ihrem Hause sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal. Das Servicepersonal an der Rezeption oder in der Gastronomie war sehr freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!

Am 27.06.18 um 14:14 schrieb Joachim Rudemann aus Felde

Sehr geehrter Herr Kossmann,

wir haben im Juni 2018 mit der Familie lediglich eine Nacht in Ihrem Hotel verbracht. Alle drei angemieteten Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, das Personal im Service und im Restaurant zuvorkommend und kompetent.
Wir haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und dies beiläufig erwähnt, dennoch war der reservierte Tisch liebevoll eingedeckt.
Da wir bereits seit 60 Jahren auf die Insel kommen und in mehreren Häusern Urlaub gemacht haben, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die entgegengebrachte Freundlichkeit, die auf der Insel kein Selbstgänger ist, bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
J. Rudemann

Am 24.05.18 um 11:03 schrieb Matthias Wunderlich aus 08209 Auerbach

Meine Frau und ich waren vom 13.05.-18.05.2018 in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten vom Alltag einfach mal abschalten.
Das Personal immer freundlich und auf unsere Wünsche, ob beim Zimmerservice, Rezeption oder im Restaurant, eingegangen. Das Essen war sehr, sehr gut gewesen. Ein abwechslungsreiches Frühstücks-Büffet und am Abend ein super 3-Gänge Menü.
In jeder Hinsicht empfehlenswert!
Vielen Dank für diese 5 Tage!

Am 27.04.18 um 10:50 schrieb Rainer Wirz aus Warendorf

Liebe Familie Kossmann,
Liebes Team,
in der 2. Aprilwoche waren wir zu Gast in ihrem Haus. Wir möchten uns nochmal für den sehr guten Service durch das ausgesprochen freundliche und zuvorkommende Personal, die gute Qualität des Essens und die schöne Atmosphäre im Appartrment sowie im Restaurant bedanken.
Eine tolle Willkommensgeste in unserem Appartment war das 'Hundegedeck', bestehend aus 2 Näpfen mit einem 'Gruß von der Rezeption', sowie Handtücher für unseren Dacke Norbert.
Vielen Dank und wir kommen wieder.
Anja Kuschinski, Rainer Wirz & Dackel Norbert

Am 20.02.18 um 05:42 schrieb Ursula und Baldur Nehlsen aus Norderstedt

Wir sind gerne im Hotel Hüttmann. Die Zimmer/Bad sind super sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.
Die Küchen Crew zaubert tolles Essen.
Fazit: rundherum alles Bestens. Danke

Am 12.11.17 um 22:33 schrieb Lars Nagel aus Hamburg

Wir hatten eine sehr angenehme Zeit vom 07.11.- 12.11.2017 in unserem warmen und kuscheligen Zimmer , bei wildem Wetter auf der Insel. Kurzer Weg zum Strand, Bester Bäcker vor der Tür, und dann in die gemütliche
Entenschnackbar auf einen Abschlußdrink.
Alles in allem ein super Hotel für ein paar angenehme Tage auf Amrum!??

Am 26.10.17 um 12:10 schrieb Monika Brandstaeter aus Bremen

Ich habe in Ihrem sehr schönen Hotel bei hervorragendem Frühstück und Abendessen wunderbare Tage genießen können. Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels, des Restaurants, des Bistros und der "Trauminsel" für die natürlich-freundliche Ansprache und Betreuung. Ich werde Ihr Hotel sehr gern weiterempfehlen. Bis bald einmal wieder.

Am 06.06.17 um 17:49 schrieb Bärbel Staps aus 07646 Tröbnitz

Vom 18.-21.5.17 verlebten wir mit unserer Reisegruppe Hicke in ihrem Haus sehr schöne Tage. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt wofür ich mich bei ihrem gesamten Team nochmals herzlich bedanken möchte. Besonders bedanken möchte ich mich jedoch für das Nachschicken meines vergessenen Gegenstandes aus dem Zi.27.. Ich kann ihr Haus nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank nochmal.

Am 19.03.17 um 17:11 schrieb Siegfried Ramlow aus Waren

Hallo,

wir sind gerade bei der Urlaubsplanung 2018 und so auf ihre Webseite gestoßen.

Viele Grüße aus Waren an der Müritz

Siegfried Ramlow

http://www.quadrocopter-kaufen.net

Am 30.01.17 um 20:58 schrieb Ulrich Baer aus Börnsen

Vielen Dank für drei erholsame Urlaubstage im Januar 2017. Das sonnige Winterwetter lud zu langen Spaziergängen ein, die anschließenden Saunagänge waren ein besonderer Genuss. Die enspannte Atmosphäre, das schöne Zimmer mit einem tollen Ausblick und das freundliche, stets zugewandte Team sorgten für einen gelungenen Aufenthalt im Hotel Hüttmann.

Am 28.12.16 um 23:16 schrieb Benjamin Braun aus Berlin

Alle waren sehr zufrieden uns es hat allen Anwesenden gut gefallen.
Auch die Zimmer, sowie das Frühstück war gut, soweit der allgemeine Tenor.
Also was will man mehr.

beni-braun@web.de

beni-braun@live.de

Anfrage

HOTEL HÜTTMANN  |  UAL SAAREPSWAI 2-6  |  25946 NORDDORF / AMRUM  |  TELEFON 04682 922-0  |  FAX 04682 922-113  |  info@hotel-Huettmann.de
Link zur Facebookseite des Hotel Hüttmann