Hier ist der Link zur Startseite
Hier ist der Link zur Startseite
Anzeige: 1 - 12 von 81.

Am 02.08.19 um 22:14 schrieb Iris Grein aus Meldorf

Liebe Familie Kossmann, wir haben sehr kurzfristig in der Hauptsaison anlässlich des Geburtstages meines Mannes ein Zimmer für eine Nacht gebucht und sind völlig begeistert von ihrem wunderschönen Haus, den sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern, dem außergewöhnlich guten Frühstück, dem liebevoll gedeckten Geburtstagstisch mit Kuchen und Kerze und dem sehr netten Service! Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder! Vielen Dank für 2 wunderschöne Tage!

Am 08.07.19 um 14:32 schrieb Tean Gencic aus Aarau, Schweiz

Am letzten Juni-Wochenende durften wir ein ausgesprochen angenehmes und freudvolles Hochzeits-Wochenende im Hotel und Restaurant Hüttmann verbringen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber, das Frühstück vielfältig und ausgezeichnet und das Hüttmann-Team hat den Anlass während des gesamten Wochenendes (insbesondere auch während des Tanz-Abends) :-) freundlich und tatkräftig unterstützt. Herzlichen Dank dafür und eine absolut eine Empfehlung wert!

Am 19.05.19 um 19:03 schrieb Kiosz Margret aus Kiel

Erholsam wie immer. Hervorragendes Frühstück, prima Service, wir kommen gerne wieder

Am 02.05.19 um 12:33 schrieb S. Heuchert aus Glücksburg (Ostsee)

Waren Ostern 2019 wiederholt im Hotel Hüttmann und auf unserer Lieblingsinsel AMRUM!!! Von Anfang bis Ende war es wieder traumhaft schön. Vielen Dank dafür.

Am 24.02.19 um 21:39 schrieb Bettina Knappe aus Reinbek

Ein wunderbarer Ort, um Ruhe und Wahrhaftigkeit zu tanken, fernab von allen Verpflichtungen und Lärm.
Wir waren in den drei Tagen mitten im Februar sehr verwöhnt mit sehr leckerem Essen und einem wirklich schönen, großzügigen Romantik-Zimmer in abgestimmten Farben.
Das ungewöhnlich sonnige und warme Wetter hatte natürlich auch seinen Reiz.

Am 02.02.19 um 10:55 schrieb Sibylle Hönscheidt-Erichsen aus Husum

DAS Hotel für meine jährliche Insel-Auszeit! Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr gepflegtes, stilvolles Ambiente der geräumigen Zimmer, im Restaurant, dem ganzen Haus, am Frühstücksbüffet und dem Drumherumrum! Toll eingerichtete, luxuriöse Sauna und wunderschönes Kosmetikstudio mit sehr netter und kompetenter Kosmetikerin. Eine tolle Adresse auf meiner Herzensinsel. Ich bin im Hüttmann seit Jahren Gast und genieße den Standard und die Ruhe. Von mir gibts 5 Sterne von Herzen!

Am 28.01.19 um 12:18 schrieb Petra Würfel aus Oberursel

Liebe Frau Kossmann,
in der kalten Jahreszeit ist es ja besonders wichtig, dass man sich im Haus wohl fühlt, wenn man zersaust und nass und ein bisschen frierend vom Spaziergang kommt. Das ist in Ihrem Hause der Fall! Im schönen Zimmer, im Bistro, egal wo, überall war es warm und freundlich … und köstlich! Selten habe ich 3 Januar-Tage und -Nächte so schön verbracht, wie diese jetzt im Januar 19. Selten habe ich das Gefühl "schön, dass Sie da sind" rundum so gehabt. Vielen Dank!!! Petra Würfel

Am 26.01.19 um 16:57 schrieb Dorothee Höfert aus Mannheim

Wintertage auf Amrum - unser Urlaub war wunderbar erholsam! Das Hotel Hüttmann war genau die richtige Wahl; super saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, leckeres und abwechslungsreiches Essen im Restaurant und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Ich werde gern wiederkommen...

Am 02.07.18 um 18:58 schrieb Ingrid Frohard aus 70439 Stuttgart

Liebe Familie Kossmann, liebes Team,
ich möchte mich ganz herzlich für die wunderschönen 16 Tage in Ihrem Hause bedanken. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Mein Dank gebührt aber auch im besonderen Ihrem hervorragenden Team, sei es am Empfang oder beim morgendlichen und abendlichen Schlemmern im Restaurant das keine Wünsche offen gelassen hat. Ich möchte aber nicht vergessen meinen Dank an die Damen im Zimmerservice auszusprechen sie waren immer sehr freundlich und zuvorkommend und haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr!
Ihre Ingrid Frohard
.

Am 01.07.18 um 14:54 schrieb Ingrid Frohard aus 7439 Stuttgart 1

Liebes Hotelteam, ich durfte vom 13. bis 29. Juni Gast in ihrem Hause sein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal. Das Servicepersonal an der Rezeption oder in der Gastronomie war sehr freundlich und kompetent. Vielen herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Ihnen!

Am 27.06.18 um 14:14 schrieb Joachim Rudemann aus Felde

Sehr geehrter Herr Kossmann,

wir haben im Juni 2018 mit der Familie lediglich eine Nacht in Ihrem Hotel verbracht. Alle drei angemieteten Zimmer waren in einem sehr guten Zustand, das Personal im Service und im Restaurant zuvorkommend und kompetent.
Wir haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und dies beiläufig erwähnt, dennoch war der reservierte Tisch liebevoll eingedeckt.
Da wir bereits seit 60 Jahren auf die Insel kommen und in mehreren Häusern Urlaub gemacht haben, möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal für die entgegengebrachte Freundlichkeit, die auf der Insel kein Selbstgänger ist, bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
J. Rudemann

Am 24.05.18 um 11:03 schrieb Matthias Wunderlich aus 08209 Auerbach

Meine Frau und ich waren vom 13.05.-18.05.2018 in Ihrem Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten vom Alltag einfach mal abschalten.
Das Personal immer freundlich und auf unsere Wünsche, ob beim Zimmerservice, Rezeption oder im Restaurant, eingegangen. Das Essen war sehr, sehr gut gewesen. Ein abwechslungsreiches Frühstücks-Büffet und am Abend ein super 3-Gänge Menü.
In jeder Hinsicht empfehlenswert!
Vielen Dank für diese 5 Tage!

Anfrage

HOTEL HÜTTMANN  |  UAL SAAREPSWAI 2-6  |  25946 NORDDORF / AMRUM  |  TELEFON 04682 922-0  |  FAX 04682 922-113  |  info@hotel-Huettmann.de
Link zur Facebookseite des Hotel Hüttmann

MUSICAL DINNER

 Mehr Infos hierzu finden Sie auf unserer Seite unter ARRANGEMENTS